Follower

Seiten

Montag, 28. März 2011

einmal meine mädels und zigaretten zum mitnehmen, bitte!

Heute war nicht so mein Tag anscheind, ich bin wahrscheinlich mit dem falschen Bein aufgestanden!
Erst in der Schule es war eigentlich alles okay, aber dann ich machte mir ich hoffe es zumindest sinnlose Gedanken! Über ach ich will einfach nicht drüber reden, ich hoffe es lag heute einfach nur an diesem Tag! Ich glaube einfach nur ganz fest daran! Das Wetter heute war traumhaft es hätte nur noch ein wenig wärmer sein können aber sonst. woah! ((;  &' mit Tim und Nathalie war ich heute auch noch unterwegs.

&' heute nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder meine unbezahlbaren Mädchen getroffen Vani und Sophie! :* Auch wenn es nur kurz war aber gelacht wie lang nicht mehr. ;D
Ein Leben ohne sie - nein danke, niemals! :>

Morgen Bio - Klassenarbeit! ._. &' morgen endlich Haare färben und schneiden, aber wie ich weiß es immer noch nicht! -____- Hilfe!






xoxo Bellamie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen