Follower

Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Sommer, Sonne, Kawanny und Bellamie.

Hallöchen,
Ich habe lang nicht mehr gepostet, aber nun ist es soweit.
Mein Wochenende war ganz gut, aber gestern war der Höhepunkt des Wochenendes . .
ich habe den sonnigen,warmen und einfach wunderbaren Tag mit Kawanny verbracht!
Wir waren am Badeteich, und haben dann noch bei ihr gegrillt und haben über alles geredet. c;
Es tut einfach gut, mit jemanden zu reden der in der gleichen Situation ist wie ich. ;/
naja egal, hier unsere Bilder von gestern :






                                                xoxo, bellamie.

1 Kommentar:

  1. Ach liebling , ich liebe es mit dir zu reden , du bist so eine gute freundin , eine beste wahre freundin ,danke das du in meinem leben bist! ♥

    war wunderschön der tag , noch dazu das wir um 22 uhr nach ilm sind und ich um 23 uhr zurück gefahren bin , mit'm taxi :'DD

    AntwortenLöschen